Ja ist denn scho wieder Weihnachten??…….
 
 
 
 
 
 
 
 
als letzte Woche die ersten Materialien zur aktuellen Weihnachtskollektion gezeigt
wurden und von Alexandra eine “ Weihnachtsmail“ kam, mit den Worten  : “ Es sind keine 100 Tage
mehr bis Weihnachten „, da wurde mir bewußt, das Jahr ist schon fast wieder gelaufen.
Verrückt wie schnell die Zeit vergangen ist.
Dafür beginnt jetzt meine persönlich schönste Zeit des Jahres, Weihnachten.
Wenn die ersten neuen Stanzen, Stempel , Washis etc. vorgestellt werden, leuchten
meine Augen und ich kann es kaum erwarten das der Postbote meinen Pizzakarton bringt.
Gefüllt mit vielen wunderschönen Schätzen die ich mindestens dreimal anschaue
bevor ich sie überhaupt benutzen kann.
Oh man…..ich freue mich drauf!
Kommen wir nun endlich zu meiner Karte, die nicht wie gewöhnlich
im cleanen CAS Style gehalten ist, sondern heute mal die außergewöhnlichsten
Farben mit bringt.
Eine “ Restekarte “ eben,  aus allen möglichen Papieren die hier schon Türme bildeten.
Diese Karte ist zwischen Staub wischen und Papierbergen sortieren entstanden.
Viele Berge von Papieren lagen noch aus verschiedensten Kollektionen auf meinen
Basteltisch und warteten endlich darauf weg sortiert zu werden und Platz zu schaffen
für viele schöne neue Dinge.
Alle Stanzen mit den Namen „Weihnachten“ wurden aus der Versenkung geholt und
in meinen Boxen auf den Tisch sortiert und alles wurde selbstverständlich
nochmal genau bestaunt, gewundert und bewundert.
Das kleine Reh habe ich schon Jahre und habe ihm nur noch eine rote Schleife verpasst.
Die kleinen und größeren Tannenbäumchen habe ich aus dem Set “ Waldhütte “ genommen, ein
filigraner Stempel und Drops dazu, fertig!
Jetzt wünsche ich euch noch einen sonnigen Sonntag!
Hier soll es ja erstmal der letzte schöne Tag mit Sonne und warmen Temperaturen sein!
Liebe Grüße eure
Melli

Tags:

One response

  1. Wie schön, dass Du wieder da bist, liebe Melli. Deine Karte schaut traumhaft schön aus, was ganz besonderes … ich mag Deinen Stil so gerne.

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert